, Oberholzer Walter

Clubmeisterschaft 1. Juli 2023

Ein absoluter Teilnahme Rekord! Noch nie hatten wir 22 Jachten & Jollen sowie 2 Opti am Start einer Clubmeisterschaft mit anschliessender Schiffstaufe und Hafenfest.

Ein absoluter Teilnahme Rekord! Noch nie hatten wir 22 Jachten & Jollen sowie 2 Opti am Start einer Clubmeisterschaft mit anschliessender Schiffstaufe und Hafenfest.

Bei schönem Wetter und leichtem, etwas böigem Wind aus Nordwest konnte das Regattateam eine Bahn vor dem Clubhaus legen. Mit drei Läufen gelang uns eine fast perfekte Meisterschaft, was auch allen Beteiligten Spass machte.

Das anschliessende Hafenfest mit Rangverkündigung, Apéro und Schiffstaufe konnte noch im Freien stattfinden. Für den Grillabend hatten die Helfer und Helferinnen der Clubhauskommission vorsorglich im Clubhaus festlich aufgedeckt. Der angesagte Regen hat dann auch eingesetzt. Er konnte jedoch keinen Einfluss auf die gute Stimmung unter den gut 80 Teilnehmenden am anschliessenden Fest nehmen.